Wer hat Erfahrungen mit der Firma "MVMT Watches"?

5 Antworten

ich habe mir am 23.03.15 die MVMT Black/Black Leather bestellt, mit dem Gutschein ("nicolemariejean"). Heute am 11.04.15 kam sie mit der normalen Post und konnte da auch gleich die Zollgebühren von 17,04€ an der Haustür bezahlen. In meiner Sendungsverfolgung stehen als Event City 2x Globegistics, US (23.03.) - 2x Hauppauge, US (26.03.) - 2x Jamaica, NY (27.03.) - 1x DE (Cleared Customs 30.03.) - 1x GERMANY (Departed Processing Center 30.03.) also zwischen Zoll und Zustellung 11 Tage und insgesamt 19 Tage zwischen Bestellung und Zustellung

P.S. schicke Uhr

Ich habe Dir Uhr am 24.März bestellt.Laut USPS Tracking gab es folgende Stationen:

April 7, 2015 , 4:38 pm Customs Clearance . GERMANY

 March 30, 2015 , 4:18 pm Shipment Accepted . JAMAICA, NY 11430

 March 27, 2015 Pre-Shipment Info Sent to USPS

  Seit dem 07.April steht nun folgendes da: "Your item was processed through a facility in GERMANY on April 7, 2015 at 4:38 pm. The item is currently in transit to the destination."

Heute ist der 25.04.2015 und ich habe bisher weder eine Benachrichtigung der Post noch die Uhr.Unter dem Tracking Code gibt es nix neues und der Zoll sagt, die Post ist zuständig. Die sagt, ich muss einen Nachforschungsauftrag stellen.Anscheinend wurde die Uhr vom Zoll empfangen, aber bis dato nciht weiter gereicht. Die Jungs von MVMT meinen auch ich soll mich bei der Post melden...nervt tierisch.

Kannst du mir bitte sagen wie es aus ging ?
Bei mir der gleiche Fall im Moment ...

Da kann ich nur abraten. Nach 14 Tagen Lieferzeit kam zwar ein Päckchen, nur leider war nicht die bestellte Uhr drin sondern ein Stück Blechschmuck und ein Plastikuhrenarmband. Auf Reklamation wurde dann erklärt, die bestellte Uhr wäre jetzt leider ausverkauft. Ich könnte aber eine andere aussuchen. Am 17.12. war das natürlich für ein Weihnachtsgeschenk reichlich spät, darum storniert.

Scheint ein Growdfounding Start Up zu sein. Na ja, modische Uhren mit Quarzwerken, welche genau, erfährt man leider nicht. Nix besonderes, Quarz-Modeuhren eben...

Habe mir eine in den USA bestellt und bin begeistert. Habe nach optisch vergleichbaren gesucht, aber nichts gefunden. Gab anfangs Lieferprobleme, aber das wurde schon auf der Homepage angekündigt. Nach Versand war sie ca. nach 12 Tagen inkl Zoll bei mir. Verbaut ist ein Miyota Uhrwerk. Nichts berauschendes, aber für den Preis ok. Fand sie einfach nur schick und habe mich verliebt :) Hab mich für die schwarze mit schwarzem Lederarmband entschieden da ich schon was braunes habe.

Wenn du vor hast eine zu bestellen, Google nach Voucher Codes. Habe sie dadurch noch mal $10 günstiger bekommen ;)

Ich habe mir am 29.12.14 auch eine bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Dennoch kam sie bis heute nicht. Es waren 10-20 Werktage angegeben, welche ja schon deutlich überschritten wurden.

@benjibanana

Meine hab ich am 12.12. bestellt, am 22.12. wurde sie verschickt und heute ist sie angekommen. War seit dem 12.1. beim Zoll.