Hat jemand Erfahrungen mit der Detektiv-Schule SAO "Schweizerische Agenten Organisation"?

2 Antworten

Hallo zusammen,

ich frage mich nun dasselbe. habe mich für eine 30-70%stelle beworben und wurde darauf verwiesen die SAO 4 Sterne ausbildung für 2600CHF zu machen und danach arbeiten zu können bei dem anbieter oder partnerbüro.

hat jemand die schule bereits gemacht/erfahrungen??

Also ich weiß nicht, wenn ich schon den Namen lese mit „Agenten – Organisation“. Klingt mir sehr reißerisch nach dem Motto „Die Schweiz sucht den nächsten James Bond“. Es gibt ja keine offizielle Schule in dem Beruf. Wie ich das sehe, kann jeder so eine „Schule“ aufmachen. Lies mal das hier: https://www.privatdetektiv.de/detektivschule Ich finde, das sagt alles und auch woran du dich orientieren sollst.