Du bist meine Schwäche. Was bedeutet das?

6 Antworten

Er ist ansonsten stark und selbstbewußt. Ihn kann nichts aus der Ruhe bringen. Nur du kannst das. Bei dir wird er schwach.

Du kannst ihn um den Finger wickeln, wie man so schön sagt. Er ist dir verfallen und mach wahrscheinlich fast alles was du willst

Dass du die Schwachstelle der Person bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Ist echt süss von ihm . Er ist verliebt und bei dir wird er schwach und kann dir nicht widerstehen .

tolles Kompliment, ihm liegt etwas an dir. Niemand zeigt sich gerne verletzlich.