DSL leuchte blinkt!?
Hallo! Meine DSL leuchte vom 1und1 Router blinkt die ganze zeit und habe keinen WLAN empfang. Was kann ich tun, das ich wieder empfang habe? Danke im vorraus!
5 Antworten
Power/DSLblinkt ---> Es liegt kein DSL-Signal an. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice
Natürlich einmal den Router neustarten, ansonsten musst du dich an deinen Anbieten wenden.
Stecker ziehen und nochmal einstecken.Ansonsten schau mal bei deiner Box nach da steht da kann man dann meistens sehen wo das Problem liegt.
Also beim Telekom Router hilft da immer einmal reset und neu hochfahren lassen (oder die Frauen Variante: Stecker raus, 5min warten, Stecker wieder rein ;-) )
Ich hatte das selbe Problem letztens. Zieh mal den Stecker von der Telefondose! (nicht den am Router) raus und steck ihn nach einer Minute wieder rein.
Ich bin auch bei DSL, ich hatte das gleiche Problem letztens (mehrfach, Problem am nächsten Tag aber deimem Problem). Es hat erst am letzten morgen erst wieder funktioniert. Versuch es in ein paar Stunden noch einmal, und wenn nicht rufe bei der DSL an und schildere dein Problem.
Stecker ziehen ist ok. Keinesfalls ein Resett
Nach einem Reset sind alle deine Zugangsdaten weg und der Router ist auf Werkseinstellungen.
Hab ich schon gemacht...fehlversuch nichts passierte!