DSL leuchte blinkt!?

5 Antworten

Stecker ziehen und nochmal einstecken.Ansonsten schau mal bei deiner Box nach da steht da kann man dann meistens sehen wo das Problem liegt.

Also beim Telekom Router hilft da immer einmal reset und neu hochfahren lassen (oder die Frauen Variante: Stecker raus, 5min warten, Stecker wieder rein ;-) )

Ich hatte das selbe Problem letztens. Zieh mal den Stecker von der Telefondose! (nicht den am Router)  raus und steck ihn nach einer Minute wieder rein.

NoahFreyer13
Fragesteller

Hab ich schon gemacht...fehlversuch nichts passierte!

unintelligente  25.06.2016, 02:17
@NoahFreyer13

Ich bin auch bei DSL, ich hatte das gleiche Problem letztens (mehrfach, Problem am nächsten Tag aber deimem Problem).  Es hat erst am letzten morgen erst wieder funktioniert. Versuch es in ein paar Stunden noch einmal, und wenn nicht rufe bei der DSL an und schildere dein Problem.

Stecker ziehen ist ok. Keinesfalls ein Resett

Repwf  25.06.2016, 11:59

Warum das denn nicht?

Für sowas ist due Reset Taste doch da?!

nordman48  26.06.2016, 01:12

Nach einem Reset sind alle deine Zugangsdaten weg und der Router ist auf Werkseinstellungen.