DSL einfach an LAN-Kabel zum weiterführen?

1 Antwort

es geht dir also darum, den router in einen anderen raum zu stellen?

oder wie darf ich das verstehen?

warum die zusätzliche dose?

ich würde einfach ein entsprechend langes, fertig konfektioniertes lan kabel an einem ende in die dose, am anderen in den router stecken.

wenn dus unbedingt sauber haben magst, kannst du auch eine dose dazwischen machen.

wenn du, auch wenn dus nicht so brauchst, alle 8 adern belegst, bist du auf der sicheren seite. brauchen wirst du aber mit sicherheit nur zwei. und zwar die mittleren beiden. also 4 und 5

lg, anna