Druckstellen an Subwoofer entfernen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie iTech01 schon schrieb kommt es drauf an wo die Druckstelle ist - ist etwas an der Membrane selbst ist das Ding eher hinüber - ist es nur die Dustcap in der Mitte kann man verschiedene Sachen probieren.

1. Staubsaugerrohr auf nicht zu starker Stufe dranhalten und versuchen die Delle "rauszusaugen".

2. Mit einem starken Klebepad welches aber rückstandslos zu entfernen sein sollte versuchen die Delle rauszuziehen.

3. Mit einer Nähnadel mittig in die Delle einstechen und sie vorsichtig von hinten zu entbeulen - danach ein Tröpfchen Sekundenkleber auf die Einstichstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, solange die Druckstellen nur auf der Schutzkappe (das in der Mitte) ist, kannst/solltest du es einfach so lassen, du wirst höchstwahrscheinlich keinen Unterschied bemerken.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?