Druckstelle geht nicht weg?

2 Antworten

Das sieht tatsächlich aufgeschwemmt aus aufgrund einer Wassereinlagerung. Das ist ein Fall für den Arzt.

Vielleicht ist es eine Wassereinlagerung. Hast du irgendwelche Medikamente genommen ? Kann aber auch durch die Hitze kommen oder zuviel Salz im Körper.

Akane626
Fragesteller

Denke ich nicht. Ist direkt an der Elle, deshalb sieht mein Arm so seltsam aus

animeartemis  22.05.2023, 23:17
@Akane626

Würde sagen die Haut ist da etwas beleidigt, warte mal noch ein paar Tage.

Hab auch manchmal Druckstellen die gehen eigentlich immer früher oder später weg, hängt immer davon ab wovon und wie.