Druckfehler HP Officejet 4630 serie?

Also ich habe nun sämtliche Optionen probiert um den Fehler zu beheben auch @Biberchen

die Düsen habe ich gereinigt.

Das sind meine Druckversuche die noch entstanden sind.

Fürs Verständnis: Ich habe das Auto Links in Farbig, in der Mitte als Graustufe und Rechts als "Monochrom" gedruckt.

Könnte das sein, dass der Drucker defekt ist?

3 Antworten

Das sieht aus als wäre b ware als Tinte benutzt worden

Versuch mal den schwamm der schwarzen Farbe abzusaugen

Drucker Treibertestseite.. Das sagt doch Alles aus das der Treiber Ungeeignet ist.

XIchHabeFragenX
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Nun ja ich habe den Treiber, der bei dem Drucker als CD mit dabei war.

Wo bekomme ich denn dann einen passenden Treiber her, wenn nicht von der Original CD?

XIchHabeFragenX
Fragesteller

Aber kann das Problem mit dem Treiber zu tun haben, wenn ich unabhängig vom PC, Blätter einscanne -> Drucke und die die selben Fehler aufweisen?

lasdas  28.08.2021, 13:42
@XIchHabeFragenX

Gute Frage? Dann bleibt noch die Druckpatrone Übrig. Ist der Druckkopf verschmiert? Wenn Du Sie auswechselst was tut sich da?

XIchHabeFragenX
Fragesteller
@lasdas

Also ich als Laie würde sagen, dass die Patronen nicht verschmiert sind. Sieht alles ganz Normal aus. Ansonsten schreibe ich den Support mal an.

lasdas  28.08.2021, 13:52
@XIchHabeFragenX

Und wenn Du die Faxen voll hast hol Dir was Neues wenn Du es Dir leisten kannst.