Druckerpatrone ausgelaufen. was tun?

5 Antworten

Ob es an der Nicht-Originalpatrone lag, lässt sich jetzt nicht mehr sagen. Glaube aber nicht. Ist ja klar, dass es ganz schlecht ist, wenn man vergisst, die Folie abzuziehen.

Aber mein Drucker war nach Jahren normalen Betriebs auch voller Farbe hinten. Also einfach mit neuer Patrone wieder versuchen.

Hatte den selben Drucker mal der ist mir aber 3x kaputt gegangen immer innerhalb von einem Jahr. Danach war Garantie weg und ich habe mir endlich eine neue Marke gekauft mit der ich extrem Zufrieden bin im Vergleich zum HP Photosmart 5520.

Trotzdem hatte ich nie Probleme mit nicht originalen Patronen beim HP Photosmart 5520. Die Gelbe Folie muss abgezogen werden, darunter ist das Luftloch. Eigentlich steht das auch auf der Patrone drauf oder wird mit Pfeilen gegenzeichnet

Versuchen zu reinigen, wird nicht leicht aber man kann es versuchen.

Wenn das die passende No Name Patrone war dann wird es an der Folie gelegen haben welche zum Schutz vor Austrocknen auf der Patrone ist.

ja alles gründlich putzen, die tinte ist wohl seitlich raus gespritzt weil die folie noch drauf war..

Ich schätze mal, dass es an beidem lag: keine Originalpatrone + vergessenn den gelben Streifen abzuziehen.

Den Drucker wirst Du wegwerfen müssen.