Epson Drucker druckt nicht - trotz voller Patrone?

3 Antworten

Beim Patronen Wechsel wird oft vergessen, den Drucker vorher einzuschalten. Dann geht das eben nicht.

Schalte jetzt den Drucker ein, und nimm die Patrone nochmals raus. Warte einen Moment und setze sie wieder ein. Jetzt müsste das der Drucker erkannt haben, und die als voll anzeigen. Oder musst du noch irgend etwas bestätigen? Schau auf das Drucker- Display ob da was steht.

Bei Epson ist das so - leider. Im angeschalteten Zustand die Patone wechseln, Ziehe den Netzstecker, wenn der Wagen in der Position ist, wo die Partone gewechselt werden kann. Rausnehmen, neue rein, Netzstecker wieder rein und dann sollte es funktionieren.

Das selbige Problem habe ich auch, ich habe aber keine orig. Patronen eingesetzt, anfangs ging es trozdem, aber jetzt zeigt er die schwarze als leer an, obwohl die voll ist. Wechsele ich, dann zeigt er auf einmal die gelbe, oder blaue als leer an, obwohl vorher als voll angezeigt wurde. Dachte es liegt daran, das nicht orig. Patronen sind? Aber wie ich bei Dir lese, hast Du orig. und dass selbe Prblem? Auch hatte ich aufeinmal Streifen im ausdruck und auch einen Düsentest, bzw. Reinigung brachte keinen Erfolg? was tun? Wer was weis, bitte melden??

Gruß Ottiman