Duchsichtige Folie bei der Druckerpatrone abziehen Epson?

2 Antworten

Ich habs auch schon mal mit drauf lassen probiert, geht sogar auch, weil das ja "einsticht" - einfach nochmal rausnehmen, dann siehst du ja, das sie Folie durchstossen wurde.

Aber richtig wäre entfernen, denn darunter ist eine Gummidichtung und die funktioniert besser ohne die Folie darüber.

Meiner ist übrigens ein XP, ein 322..

jax98
Fragesteller

ok danke aber das entfernen geht bei meiner Tintenpatrone nicht gut .

Lestigter  25.01.2017, 19:57
@jax98

Ich weis, das reisst teilweise genau rundherum ab, so dass man praktisch nur den "Rahmen" entfernt hat.

Probiers -  mit der Folie geht auch.

Oder nimm ein Messer, damit kannst du die Folie auch von unten gehenhalten beim abziehen..

Die muß entfernt werden, sonst kommt keine Tinte durch ;-)