Wie Kriege ich die druckerpatronen aus meinem Drucker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja richtig , Drucker einschalten und "Stop" Taste 3 sek halten. Dann fährt er in die Wechselposition. Vorher aber Druckerdeckel aufmachen....

Danke=) habe es so noch einmal versucht und es hat diesesmal geklappt

0

Ich kenne ein paar Drucker bei denen muss man ein paar Sekunden auf Stop oder soeine Taste drücken, damit der Patronenschlitten in die Wechsel-Position fährt. Am besten im Handbuch nachlesen.