Canon Druckerpatronen Folie nicht entfernt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist möglich, das die Folie was beschädigt haben könnte. Da Du zugegeben hast, die Folie nicht entfernt zu haben, hast Du schlechte Karten, eine Rückgabe des Druckers wird nicht möglich sein (so würde ich jedenfalls als Verkäufer reagieren).

Waren es original Patronen?

Ja, waren es.

0

Ja, waren es.

0

Drucker Welche Erfahrungen habt ihr mit nachahmer Patronen gemacht?

Taugen nachahmer Patronen was ? Soll man lieber original Patronen verwenden ? Welche Erfahrungen habt ihr mitnachahmer Patlonen gemacht ? Ich besitze einen HP Drucker !

...zur Frage

kann man druckerpatronen auch einzeln wechseln

ich habe einen Drucker Injekt HP 1500. Meine Patronen, Farbe schwarz ist bald leer, denn das Schriftbild wird auf dem Blatt nach unten hin immer schwäche, aber die farbe Patrone ist noch in Ordnung.

Kann ich die Patronen auf einzeln wechseln.

Vielen Dank für eure Antwort

...zur Frage

Druckerpertronen Kontakt kaputt

Hi,

Mein canon Drucker erkennt eine Patrone nicht weil einer dieser kontakte die die Patronen erkennen kaputt ist.Man kann die auch nicht ohne weiteres rausnehmen da sie nicht mit dem Druckkopf verbunden sind.

Kann ich den Drucker irgendwie austricksen oder was kann ich jetzt machen ?

L.G. Thore

...zur Frage

Druckerpatronen wieder aktivieren? WICHTIG!

Ich hab einen Drucker von Canon und 2 Patronen sind leer und da kommt immer so eine Meldung das ich sie ersetzen soll. Ich will nur etwas scannen aber es geht nicht wegen dieser Meldung. Kann man da was machen? Ich druck sowieso nur schwarz weiß und kann man es so einstellen das ich nur schwarze Patronen brauch also das diese Meldung nicht mehr kommt? Diese Patronen sind echt teuer und die sind so klein das sie echt nur kurze Zeit brauchen um leer zu gehen.... Kennt ihr einen Trick wie man sie wieder aktivieren kann?

Danke :)

...zur Frage

Noname Druckerpatronen

Es gibt Noname-Drucker-Patronen mit und ohne Chip. Was ist der Unterschied? Ich habe einen Epson-Drucker XP 322 und welche Patronen muß ich kaufen?

...zur Frage

Grünstich bei Canon MP540x? Was tun?

Hallo,

ich habe den Canon MP540x, ein (Foto-)Drucker und Scanner in einem. Leider druckt er seit einiger Zeit mit einem kräftigen Grünstich. Die Patronen sind alle gut gefüllt (mindestens 3/4). Kalibriert habe ich den Drucker schon mehrfach

Woran liegt das? Ist ein Druckkopf kaputt? Wir lassen die Patronen immer Nachfüllen, da das um einiges günstiger ist. Der Verkäufer meinte mal, dass das irgendwann mal auftreten kann.

LG Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?