kann der Drucker Canon prixma mg 5350 Folien bedrucken?

2 Antworten

Du brauchst für Tintenstrahldrucker nur spezielle InkJet-Folien (diese sind speziell beschichtet, sodass die Tinte nicht verläuft). Lege die Folie bitte immer in den Einzelblatt-Einzug ein!

Foliendruck geht nur mit Laserdruckern, nicht mit Tintenstrahl-Druckern.

Muss mich korrigieren: Es gibt spezielle Inkjet-Folien, damit gehts. Canon ist ganz ok, auf keinen Fall Lexmark, wenn du viel drucken willst, da gibts keine NoName-Ersatzpatronen.