Druckerkonfiguration geht nicht?

2 Antworten

Drucker neustarten/Rechner neustarten! Treiber neuinstalliern, wenn das neustarten nicht weiterhilft. Kabel anschließen, falls Wlan genutzt wird? Setup auf den Drucker durchlaufen lassen und alles neukonfiguieren.

alle Kabel aus- und wieder anstecken, Drucker und Rechner neu starten, bei einem WLAN-Drucker die WLAN-Verbindung des Druckers kontrollieren........

treiber und Software neu installieren bringt meist auch eine schnellere Lösung als langwierig nach dem Fehler zu suchen

welcher Drucker ?