Drucker kann keinen grauen Hintergrund drucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So verrückt es auch klingen mag, zum grau drucken braucht es Farbe. Teste mal ob Farbdruck möglich ist. Im Testausdruck sieht man ebenfalls keine Farbe. (Der Drucker ist bei Geizhals als Farbdrucker geführt)

Bei manchen Druckern kann man Graustufendruck aktivieren kenne mich aber mit Mac überhaupt nicht aus. Dies ermöglicht wohl das drucken von Grau über die Schwarze Patrone.

Bei Tintenstrahlpatronen trocknen die Patronen ein, es kann helfen die Patronen etwas zu schwenken.