Ab zum Arzt und der soll dich zur Radiologie schicken und auch noch einen MRT machen lassen und dann kannst Du ganz sicher sein ob es NICHTS ist oder doch etwas, aber auf "wenn es nicht weh tut" ist kein Verlass.

...zur Antwort

Für die Regeneration brauchen deine Muskeln Entspannung und nicht weitere "Qual" Also solltest Du eher Warm duschen oder in die Sauna nach dem Training aber nicht kalt duschen. Wo genau hast Du den denn Tipp aufgeschnappt?

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie du dich in der Erkältung verhälst! Viele reagieren auf Krankkeit mit Appetitlosigkeit, was dafür sorgt, dass man an Gewicht verliert. Das kann Wasser seien aber auf längere Zeit kann es selbstverständlich auch Fett sein, was der Körper zum funktionieren nutzt.

...zur Antwort

KALORIENÜBERSUSS! Egal wie deine Ernährung aussieht, ob gesund oder ungesund. Ohne einen Kalorienüberschuss ist das zunehmen einfach unmöglich.

Rechne dir deinen täglichen Bedarf aus und schau das du einen Kalorienüberschuss von 300-500kcal aufbaust!

...zur Antwort

Drucker neustarten/Rechner neustarten! Treiber neuinstalliern, wenn das neustarten nicht weiterhilft. Kabel anschließen, falls Wlan genutzt wird? Setup auf den Drucker durchlaufen lassen und alles neukonfiguieren.

...zur Antwort

Kraftsport/Bodybuilding eignet dafür selbstverständlich am besten! Wie? Regelmäßiges Training, erfolgreichen Trainingsplan nutzen und eine sehr gesunde und ausgewogene ernährung.

http://www.makemuscles.de/muskelmasse-wege-fuer-einen-schnellen-muskelaufbau/

Dieser Artikel kann dir den Einstieg in dieses Thema etwas erleichtern und klärt dich etwas intensiver über das Thema Kraftsport aus. Hoffentlich konnte ich dir etwas weiterhelfen!

...zur Antwort

Es wird dir sicherlich etwas bringen. Doch solltest du am besten schauen das du aus deiner 50/50 Ernährung eine reine 100& gesunde Ernährung machen, den dann kann ich dir versichern, das die Erfolge bombastisch seien werden und nicht nur klein ausfallen.

Ernährung ist das A&O, wenn man etwas an seinem Körper verändert möchte, dabei ist es egal ob damit jetzt Fettabbau gemeint ist oder reiner Muskelaufbau. Ohne eine richtige Ernährung bleiben die Super Erfolge einfach aus.

...zur Antwort