Wie kann man schnell und gesund Muskeln aufbauen?

6 Antworten

Kraftsport/Bodybuilding eignet dafür selbstverständlich am besten! Wie? Regelmäßiges Training, erfolgreichen Trainingsplan nutzen und eine sehr gesunde und ausgewogene ernährung.

http://www.makemuscles.de/muskelmasse-wege-fuer-einen-schnellen-muskelaufbau/

Dieser Artikel kann dir den Einstieg in dieses Thema etwas erleichtern und klärt dich etwas intensiver über das Thema Kraftsport aus. Hoffentlich konnte ich dir etwas weiterhelfen!

um muskeln aufzubauen musst Du in einen Kalorienüberschuss kommen und gleichzeitig hart trainieren.  Schau mal diese Anleitung an

http://www.micsbodyshop.de/anleitung-zum-effektiven-muskelaufbau 

Dafür brauchst Du auch keien 50 Euro oder mehr für Trainings- und Ernährungspläne ausgeben. Ich habe damit inzwischen 10kg zugenommen (nein, nicht fett ;-) )

Tracken tu ich mein Essen mit myfitnesspal auf dem iphone. 

Ich würde dir empfehlen Liegestützen zu machen weil das ist ein gutes trainieren der Oberarmmuskeln und wenn du das mehrmals am Tag machst wirst du schnell merken das deine Muskeln aufgepumpt sind aber sobald du das nicht mehr wiederholst lösen sich deine Muskeln ab und du bist wieder der alte Mann :D mach einfach so viele Liegestützen die du kannst und zähle die aber auch weil wenn du beim Ersten Mal 30 schaffst wartest du eine minute und machst oder probierst das nächste mal die gleiche Zahl so kannst du gut Oberarmmuskeln bekommen, oder wenn du mehr Muskeln bekommen willst sowie am Bauch oder Beine würde ich dir empfehlen an einem Fitnesscenter zu gehen dort bekommst du auch genauere Erklärungen und gute^Übungen über die du machen kannst :D

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen ;)

Mit 14 Muskeln oder breit werden?

Hi ich wollt fragen wie kann ich schnell Muskeln aufbauen (Arm, Brust, Bauch) Bin 14 , 1.58 groß und ich wollt halt bisschen muskel aufbauen mache keine Sportart, wie kann ich vorallem Brust und Arm aufbauen? will mich nich mit geräten überanstrengen und ins fitness center kann ich ja auchh noich nich bitte hilfe !!

...zur Frage

Nach magersucht gesund/schnell zunehmen/muskeln aufbauen?

Hey, ich (w/14) war bis vor kurzem magersüchtig und schaffe es nicht zuzunehmen! Geht es denn dass ich jetzt muskeln aufbaue oder sollte ich gar nicht mehr trainieren? Ich wiege 44kg und bin 157cm groß. Danke:)

...zur Frage

Nur durch Liegestütze und Klimmzüge Muskeln aufbauen?

kann man nur durch Liegestütze und Klimmzüge muskeln aufbauen oder muss ich ins fitnessstudio gehen?

...zur Frage

ich bin 178cm und 100Kg schwer. ist American Football eine sportart mit der ich abnehmen kann und muskeln aufbauen kann, mache auch so schon krafttrainnig?

verliere ich da viel an Körperfett und bau Muskeln auf ?

...zur Frage

Was braucht man um gesund breiter zu werden?

und um muskeln aufbauen zu können.. bin 17 und relativ dünn gebaut

...zur Frage

Viel Fett wenig Muskeln - habt Ihr irgendwelche Tipps?

Ich wiege 53 kg auf 165cm. Relativ normal, aber ich habe relativ viel fett und dafür wahrscheinlich wenig Muskeln. Wie kann ich "schnell" Muskeln aufbauen und den Körperfettanteil senken ? Irgendwelche Tipps ? denn ich will nicht an Gewicht abnehmen sondern Musklen aufbauen und Fett abbauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?