Druckerinstallation über easybox

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht welches Modell Du besitzt, die easybox 904 hat 4 LAN-Ports, die einen Anschluss mit dem LAN-Port des Druckers ermöglichen...

Drucker mit einem WLAN-Anschluss gibt es ebenfalls, auch da fehlt mir Deine technische Ausstattung.

In jedem Fall erfolgt die Einrichtung bei den Modellen von HP, Canon oder Epson recht komfortabel über die mitgelieferten Assistenten. Schließt Du über WLAN den Drucker an, musst Du nur darauf achten das Passwort richtig zu verwenden und das Protokoll beim Router wie beim Drucker richtig einzustellen:

http://www.dsl-ratgeber.net/vodafone-neue-lte-hardware-verfuegbar-easybox-904-lte.html

Kaimosi  04.01.2013, 14:30

Danke...:-)

WLAN Drucker kaufen, Im WLAN anmelden, und dann mit allen Computern verbinden