druckerpapier steckt fest?

4 Antworten

ganz ruhig bleiben, davon geht der Drucker nicht kaputt.

  1. Ist der Drucker an? Wenn nein, dann anschalten.
  2. Nimm als erstes alles Papier raus, das im Drucker ist.
  3. Dann ist auf den meisten Druckern eine Taste, wo ein Blatt Papier abgebildet ist.
  4. Die Taste drückst du und dann laufen die Rollen im Drucker und transportieren die Papierreste raus, die kannst du dann einsammeln.
  5. Wenn du die Papierfetzen entfernst hast drücke noch mal die Taste, solange, bis kein Papier mehr kommt.
catrinbest2
Fragesteller

danke super antwort hab nur ein bissjen angst weil er dann so komische töne singt

safran123  07.12.2012, 18:42
@catrinbest2

keine Sorge, die Töne bedeuten nur, das da noch irgendwo Papier steckt :-)

schau mal ob es nicht hinten oder vorne eine Klappe am Drucker gibt, die du öffnen kannst, und wo du besser an das Papier rankommst.

aalso es macht den drucker nur kaputt wenn du versuchst das papier mit der had rauszuziehen glaub mir das macht es nur schlimmer ;) sehr wahrscheiinlich ist hinten eine klappe die du aufmachen kannst und dann papier langsam durch die walzen rauszuziehen ^^

Kannst du irgendeinen Hebel finden, der den Drücker öffnet?