Papier im Drucker stecken geblieben!Was nun?HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Drucker ?

canon IP26000

0
@raingirl

Der Drucker hat hinten eine Klappe. Darüber kannst du reingreifen und das Papier entnehmen.

0
@Welfensammler

Wenn ich mich richtig erinnere entriegelt die Klappe auch die Walzen - oder da ist ein hebel den man umlegen/drücken kann um die Walzen zu entriegeln.

Mit offener Klappe (oder betätigtem Hebel) kann man das Papier widerstandslos auch vorne herausziehen.