Drucker durch WLAN mit PC verbinden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Drucker korrekt per WLAN mit dem Router verbunden ist, gehst Du unter Windows zur Druckereinrichtung. Drucker hinzufügen -> Netzwerkdrucker .... hinzufügen. Nach ein bisschen Wartezeit sollte der Drucker angezeigt werden, dann einfach den Anweisungen folgen.

Etwas schwieriger wird es, wenn der Drucker nicht angezeigt wird. Dann solltest Du mal über die Brother-Support-Seite für Deinen Drucker ein Handbuch für die WLAN-Einrichtung herunterladen: http://support.brother.com/g/b/countrytop.aspx?c=de&lang=de

Danke, jetzt funktioniert es.

0

Leg nochmal die Installations-CD ein und wähle aus, dass der Drucker über WLAN verbunden werden soll. Und dann tu was es sagt :)

Evtl. musst du vorher den Drucker aus der Systemsteuerung entfernen, was auszuprobieren wäre.

Ja, Du musst den Drucker neu installieren, aber diesmal nicht USB sondern WLAN eingeben und den Anweisungen folgen. Bei Druckereigentschaften muss Du den Netzwerkdrucker auswählen, damit er druckt. Vorher solltest Du den Drucker deinstallieren von USB.

Kann man den Drucker auch ohne der CD neu installieren?

0

Was möchtest Du wissen?