Drucker druckt nur noch in A5?

4 Antworten

Hallo!

  • Drucke einmal das Protokoll des Druckers aus und kontrolliere die Grundeinstellungen.
  • Eventuell hast du aus Versehen die Grundeinstellung des Druckers von A4 auf A5 gesetzt?

LG Bernd

Kannst du am Handy was einstellen denn vielleicht hast du A5 als Standard Größe ausgewählt ?

auch am Handy kannst du normal vor dem Ausdruck die Drucker-Einstellungen aufrufen und z.B: A4 wählen, eventuell hast du es ja in den Grundeinstellungen verstellt oder irrtümlich ein "Profil" angelegt.....

mahayana
Fragesteller

Ne habe wirklich gar nichts gemacht.. und das Problem ist, dass selbst beim Kopieren der Drucker nur noch A5 druckt. :/

netzy  15.03.2017, 21:09

Wenns nur am Handy ist, dann deinstalliere die app inklusive löschen der Daten und dann neu installieren

Hallo :) hast du das Problem gelöst? Ich habe genau dasselbe Problem, obwohl alle Einstellungen richtig sind.

LG