Drucker druckt spiegelverkehrt!

5 Antworten

Im Druckermenue kann man dies Funktion ein- und ausstellen: Unter Start - Drucker und Fageräte den Drucker anklicken, dort unter Drucker - Eigenschaften den passenden Reiter zu den Einstellungen suchen und diese Option ändern.

G imager761

In der Druckereinstellung, bzw Foto/ Layouteinstellung. Wahrscheinlich wurde vorher im Drucker eine Tranfer- Folie zum Aufbügeln ausgedruckt. LG Elfi96

Das lässt sich im Druckertreiber einstellen. Ebenso Überkopfdruck, verkleinerter Druck u.ä.

kakadu92
Fragesteller

Der Drucker druckt wieder normal, ich hab nochmal ganz genau in die Druckereigenschaften geschaut und dann auf Erweiterte Optionen und unter Druckerfeatures hab ich Spiegelverkehrt ausgestellt! Das war aber nicht so leicht zu finden :)

Welcher Drucker, welches Betriebssystem?

Habe das auch schon mal gesehen (DJ 6540) bei WIN 7 32 bit - da war der Treiber afaik nicht ganz passend.

Vielleicht unterstützt Dein Drucker das spiegelverkehrte Drucken - schon mal ausprobiert?

Was hast du denn schon versucht? ;) Man kann bei "drucken" unter den Optionen doch sicher Spiegelverkehrt einstellen...schon einmal versucht?