Drucker druckt nur noch mit fiesem Gelb-stich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reinige mal den Druckkopf. Wenn der Drucker eine entsprechende Funktion in den Wartungseinstellungen hat, lass die mal laufen. Ansonsten kannst Du auch mal bei www.druckerzubehoer.de nachschauen, ob es die für Dein Gerät passende Reinigungspatronen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im drucker-menü (systemsteuerung) sind ja einege sachen zum verstellen, nachsehen ob an der farbpalette geschraubt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Druckt er also nur noch gelb? Wenn ja, dann mal nach den Füllständen der Druckerpatronen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathikiss
16.10.2011, 13:42

ja er druckt quasi nur noch gelb

0

patrone auswechseln ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?