Druck ablassen als minderjähriger?

7 Antworten

Ich wüsste nicht warum die Hand da nicht mehr hinhalten könnte? Zum "Druck ablassen" gerade die richtige Methode wenn kein Partner dies übernimmt.

Mehr als das kann man auch einen minderjährigen nicht raten, wenn das Alter nicht richtig angegeben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Spocht:

Laufen, zB. Oder Boxen, oder eine Kampfsportart, wie zB Krav Maga. Oder einen Mannschaftsort: Handball, Eishockey, Basketball.

Aber mein Tip ist LAUFEN. Da kann man richtig auspowern.

Falls du meinst du wirst immer wieder erschöpft: nimm dein Bett statt der Hand 😂

Falls du meinst es wird langweilig und du willst was neues: auch dein Bett

(oder Tinder😂) ne Spaß

Es gibt Kunst-Vaginas zum selber basteln mit Haushaltsgeräten z. B. Ein Glas, 2 nasse Schwämme (bitte nicht solche Schwämme mit kratzigen seiten) und zwischen die Schwämme irgendeine glatte Oberfläche. Jetzt musst du nur noch intimlotion für die Gleitfähigkeit zwischen die Schwämme und an deinen kleinen Freund machen und schon kannst du Spaß haben.

Tut mir sehr leid wenn ich pervers klinge aber mir wird die Hand auch langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LetsNickDE  05.10.2018, 20:54

*Die Bastelanleitung hab ich vor langer Zeit im Internet gefunden, die hab ich mir nicht selbst ausgedacht

Na dann such dir jemand zum vögeln !! Is doch egal wie alt du bist!

LetsNickDE  05.10.2018, 20:52

Beste Antwort seit Monaten 😂😂😂😂