Exaroton, das ist Aternos Kostenpflichtiger Service. Das Zahlungs-system ist einer Meinung mach aber viel besser als bei anderen Anbietern: du Kaufst Credits, wenn er dann an ist vebraucht der server 1 Credit Pro 1 GB RAM pro Stunde. (Jenachdem wie viel RAM du zugewiesen hast, kostet es mehr die stunde. mindestmenge sind 2 Credits für 2 GB pro stunde.) Wenn keiner auf dem Server ist fährt er sich automatisch runter und verbraucht keine Credits mehr, und wenn jemand Joint fährt er sich automatisch hoch und verbraucht wieder (du kannst auch einstellen ob er sich für jeden, für OPs oder nur für den Owner hochfährt.) 500 Credits haben glaub ich 4€ oder so gekostet und meiner Meinung nach ist das extrem billig. Wenn du nicht grade riesige Modpacks spielst oder der server sich auf PVP konzentriert reichen 2 GB RAM übrigens vollkommen aus! (Der Grund warum aternos so viel lagt ist nicht der RAM sondern die sehr sehr mangelhaften CPUs)

Solltest es mal ausprobieren und hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß mit deinem Server Projekt! ^w^

...zur Antwort

Geh zu deinem Geräte Manager, scroll runter zu USB-Controller.

(sollte aussehen wie mehrere USB-Verbundgeräte, USB Root Hub, USB 3.0 Controller usw.)

Rechtsklick auf irgendeins dieser Geräte; Eigenschaften; dann oben auf die Seite ganz rechts klicken (Energieverwaltung), und die Option "PC kann Gerät ausschalten um Energie zu sparen" ausschalten. Kein Häkchen darf da sein.

Das machst du jetzt für ausnahmslos alle Geräte die im USB-Controller Bereich sind.

Wenn die Seite "Energieverwaltung" nicht da ist, dann ignorier dieses Gerät einfach und geh zum nächsten.

Das war die Lösung für mich als es nicht geklappt hat. Hoffe das ist auch die Lösung für dich und alle Leser und hoffe du kannst bald loszocken! Wenn nicht schreib einfach zurück und ich helf dir weiter!

...zur Antwort

Wie wärs wenn du in Creative gehst oder einfach Cheats an machst und dir den Bogen dann cheatest?

/give @p bow 1 0 {Repairing:1} für Reparatur

Oder mit 1 0 {Infinity:1} für Unendlichkeit, wenns nicht Infinity ist Versuchs mal mit endless

Man kann beide Verzuaberungen im selben Chest schreiben, bin mir aber nicht sicher wie mans genau trennt.

Z.B.

/give @p bow 1 0 {Repairing:1,Infinity:1}

oder statt komma ; (Semikolon)

Im schlimmsten fall muss ma das ganze noch mit eckigen Klammern [ ] eingrenzen.

Deshalb mag ich ja die 1.12.2 am liebsten

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß ^^

...zur Antwort

Falls du meinst du wirst immer wieder erschöpft: nimm dein Bett statt der Hand 😂

Falls du meinst es wird langweilig und du willst was neues: auch dein Bett

(oder Tinder😂) ne Spaß

Es gibt Kunst-Vaginas zum selber basteln mit Haushaltsgeräten z. B. Ein Glas, 2 nasse Schwämme (bitte nicht solche Schwämme mit kratzigen seiten) und zwischen die Schwämme irgendeine glatte Oberfläche. Jetzt musst du nur noch intimlotion für die Gleitfähigkeit zwischen die Schwämme und an deinen kleinen Freund machen und schon kannst du Spaß haben.

Tut mir sehr leid wenn ich pervers klinge aber mir wird die Hand auch langweilig.

...zur Antwort

Ignoriere es, du brauchst auch keinen Abschluss von 1,0.

Meine Lehrerin hat mir gesagt, dass ein Abschluss von 2,6 für erweiterten Realabschluss genügt.

Und für die Zukunft:

Wenn du lernst aber Angst hast, dass es dir beim nächsten mal einfach nicht mehr einfällt musst du es nicht krampfhaft lernen bis in die Nacht, sondern es mehrmals am Tag ganz kurz lernen.

So prägt es sich in deinem Kopf ein als wär es Alltag.

Hoffe ich konnte dir helfen!

M. F. G. Nick

...zur Antwort

Ich denke zwar, dass mit Sicherheit ICH etwas falsch gemacht habe aber das Gewehr bekommst du nicht wie auf anderen Konsolen. (Zumindest weiß ich dass es nicht in dem Raum ist, bei dem man die Wand wie auf dem Gemälde dekorieren soll.)

...zur Antwort

Ein Luzider Traum ist ein Traum, in dem du weißt dasss es ein Traum ist. Das erkennst du ein einem bestimmten Gegenstand oder einem Lebewesen dass du schon mal in anderen Träumen gesehen hast. Ich persönlich hatte noch keinen. Wenn du einen hast, dann kannst du alles machen was du willst, aber beeil dich, bevor du aufwachst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.