Drink der brennt

9 Antworten

Gibt da einige die du brennend servieren kannst b52 zb usw... der stark alkoholhaltige schnaps muss meines wissens zuletzt rein sodas er die oberste schicht bildet...

Absithe wird auch oft angezündet (ist aber blödsinnig)

Jeder Schnaps der mindestens 45, besser 50 Umdrehungen hat brennt. Nicht aus dem Kühlschrank ! Schön mit Zimmertemperatur oder wärmer und ab gehts. Friesengeist ist OK, Rum (54%), Moorgeist, Blutwurz etc. Aber der entscheidende TIP: DAS GLAS MUSS RANDVOLL SEIN !!!!!! Sonst verbrennst du dir beim trinken (vorher ausblasen) sowas von die Lippen

wenn der Alkoholanteil ca. 50% ist brennen alle Drinks

Sobald es etwas sehr Hochprozentiges ist, kannst du das Getränk anzünden ! Bei uns hier " brennt " der Blutwurz.....richtig gutes Schnapserl....:-))))

Schuwidu  10.12.2013, 21:09

ein Freund aus Bayern,bekommt da immer Schweissfuesse von.

Schmunzi  10.12.2013, 21:30
@Schuwidu

Vom Blutwurz ? Ja, klar,da bekommst Du vielelicht einen Mordsrausch, aber keine Stinkefüsse.....:-(((

Hebelwirkung  10.12.2013, 21:41
@fagge

hm....ich bekomm immer beides, hihihi

Habe heute eine kleine Absauganlage gebaut....funktioniert auch...ganz leise

Schmunzi  11.12.2013, 19:39
@Schuwidu

Dann hat der 'nen Schuß! Den Freund meine ich....der Schnaps ja sowieso, grins:-)))

fagge  11.12.2013, 23:17
@Schmunzi

ach,den haben doch wir auch alle.....ein bißchen;-))))

Sambuca trinkt man mit einer Kaffeebohne und serviert ihn angezündet. Davon abgesehen: jeder Alkohol brennt ab einer bestimmten Prozentzahl... denk mal an die Feuerzangenbowle... oder flambiertes Essen....