Dringend....... Scheibe (Doppelverglasung) 0,45m x 0,60m einschlagen oder Schlüsseldienst rufen?

4 Antworten

Ein Schlüsseldienst wird weniger kosten als eine neue Verglasung.

Wenn er den Schlüssel verloren hat und sowieso einen neuen Zylinder braucht, ist es besser den alten aufzubohren und dann die Tür zu öffnen. Das kann man auch selber mit Akkuschrauber.

Neuer Zylinder kostet 10 bis 15 €.

Wenn man nicht gerade einen dieser Abzocker Schlüsseldienste gerät: Schlüsseldienst

Preis vorab erfragen, einen Schlüsseldienst nehmen der wirklich in der Nähe sitzt.