Kann man mit einer Sprühdose Fogger eine ganze Wohnung (2 Räume auf zwei Ebenen) entflohen?

3 Antworten

Naja, du mußt ja nicht die GANZE Wohnung einsprühen... hauptsächlich die Stellen, wo sie sich besonders gerne aufhält. Decken kann man auch waschen, bevor man sprüht. Und wenn Frontline nicht mehr hilft, gibt´s auch noch andere Mittelchen zum Auftragen. Die unterbrechen dann den Vermehrungszyklus der Flöhe. Eins heißt Advantage, oder so ähnlich. Hat der Tierarzt.

Hallo hab ich versucht und dem einzigen den es geholfen hat was der Verkäufer zudem ist dieses Zeug hochgiftig. Ich hab im Net was anders gefunden hier der Link http://www.onlynaturalpet.eu/product_info.php?cPath=260&products_id=1791&language=de&gclid=CP6ZqJHGqZUCFQFbtAodb2ACYA

Kiselgur soll helfen

ich würde die Mieze ja radikal mit Kieselgur einstäuben. Sollte aber nicht eingeatmet werden.

Was ist denn Kieselgur?

0
@versailles

Flohpulver.

Tiere mit Chitinpanzer reiben ihn sich bei Bewegung kaputt und trocknen aus.

Hat man früher immer so gemacht, als es noch kein Bayer-Lev. gab.

0

Arme Mietze! Und wie willst du verhindern, daß sie schnauft???

0
@Maienblume

Ich denke, wenn das Zeug im Fell ist, dann kann man die Katze ja kurz aus dem Fenster halten, um das restliche Pulver auszuschütteln... :-)

(nein, liebe Kinder. bloss nicht nachmachen.)

0

Was möchtest Du wissen?