Dringend! Ölheizung, Druck ablassen was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo Mercedes55AMG,

Der schwarze Zeiger sollte eigentlich mit dem roten übereinstimmen aber er ist etwas weit drüber.

Falsch, der schwarze Zeigen sollte sich innerhalb des grünen Feldes befinden, also alles in Ordnung!

Mercedes55AMG
Fragesteller

Ok vielen lieben Dank. Aber wenn es tatsächlich irgendwann mal zu hoch sein sollte an welchem Hahn müsste ich das Wasser ablassen ich weiß wo man Druck drauf gibt aber mir hat bisher niemand gezeigt, wie man Druck eventuell wieder ablässt.

Norina1603  18.10.2023, 16:58
@Mercedes55AMG

Druck ablassen ist meist nicht nötig, auch wenn er einmal etwas über den grünen Bereich geht, aber wenn, dann dort wo mit 2 bezeichnet ist den Schlauch abmachen und das Ventil leicht öffnen!

Der Zeiger muss im Grünen Bereich sein alles Gut.