DRINGEND HILFE...WIE NEUE AUSBILDUNG TROTZ EIGENER WOHNUNG MIT 17?

3 Antworten

Man kündigt Job oder Ausbildung erst, wenn man was Neues hat. Ganz einfach. Es ist kein Mobbing, man zeigt dir wie der Job geht und übt Kritik an falscher Arbeit. Das hast du falsch verstanden. Soziale Kompetenz wäre es sich einfügen zu können. Hast Du soziale Kompetenz?

Du kannst versuchen auch kurzfristig etwas neues zu bekommen. Es gibt Betriebe die nehmen mitten im Jahr auch welche an. Sonst geh zum Amt und frag da mal nach ob es eine Möglichkeit gibt, die Zeit bis zu einer neuen Arbeit mit Hilfen zu überbrücken. Wie sieht es denn mit gekd seitens deiner Eltern aus? Unterhalt? Kindergeld? Etc.

Also zum ersten Punkt, erst suchen und etwas neues haben und dann kündigen. Erst kündigen und dann suchen ist sinnlos

Wenn du kündigst und kein Geld verdienst, dann kannst du dir keine eigene Wohnung leisten – fertig.
Dann kannst du wieder bei deinen Eltern einziehen.

Deshalb wäre es sehr unvernünftig, zu kündigen, bevor du eine andere Ausbildung oder einen anderen Job sicher hast.