Dringend hilfe
Ich habe heute bei Edeka Rinderfilet für 200 Euro geholt aber vergessen es zu bezahlen da ich nochmal in die Getränkeabteilung musste um einen Kasten Sprudel zu holen und keine Hand frei hatte hatte ich es in ine Tasche gemacht und an der Kasse vergessen es raus zu holen. Habe es erst 2tage später gemerkt da ich es komplett vergessen habe. Ich trau mich jz auch nicht mehr dort hin zu gehen und was zu sagen die denken mit sichheit ich habe es geklaut. Fällt das jz auf kann mir irgendjemand helfen
11 Antworten
Nicht schlimm, sag einfach dass du es vergessen hattest, falls die dich darauf ansprechen und dann gib das Geld einfach
Ich habe heute bei Edeka Rinderfilet für 200 Euro geholt
Das sind etwa dreieinhalb Kilo Rinderfilet.
Habe es erst 2tage später gemerkt da ich es komplett vergessen habe.
Seltsam, wenn du es HEUTE 'geholt' hast. Und... wer lässt denn dreieinhalb Kilo Fleisch für zwei Tage in der Tasche liegen?
Ich trau mich jz auch nicht mehr dort hin zu gehen und was zu sagen die denken mit sichheit ich habe es geklaut.
Joah. Ich meine... ist naheliegend, oder?
Fällt das jz auf kann mir irgendjemand helfen
Wenn du schon Phantasiegeschichten erzählen musst, dann solltest du dir etwas mehr Gedanken machen, damit sie glaubwürdiger wirken. Die hier tut das nicht.
Hingehen und Packung/Thekenzettel vorweisen (aber bestimmt nur 20€?). Sagen, dir sei aufgefallen, dass das nicht auf der Quittung stand und bitten, es jetzt zu berechnen. Nix weiter rum erklären.
Wenn Rückfragen kommen, „kann ich ihnen auch nicht erklären“. Und: „Soll ich das jetzt noch zahlen oder schenken sie es mir?“ Fertig.
anrufen und den Vorgang erzählen dann hingehen und bezahlen
fkkoldie46
Ich würde das abklären dir wird nichts passieren im Gegenteil die Mitarbeiter werden sich freuen das es noch ehrliche Kunden gibt
Wur hatten mal den Fall das ein Kunde Fleisch was er gekauft hatte im Regal versteckt hat denke weil es ihm zu teuer war unsere Verkäufer konnten sich genau dran erinnern und haben ihn dann angesprochen
Wenn die nichts sagen, dann behalt einfach