Dringend - Anfechtung Kündigung?

2 Antworten

Eine Kündigung ist ein einseitiges Geschäft. Ich weiß nicht was du unterschrieben hast, aber wenn das ein Aufhebungsvertrag war gelten ganz andere Regeln Punkt schau noch mal rein

Wende dich nicht an gute-frage-net, sondern an die Arbeiterkammer. Kannst du morgen gleich anrufen bzw. hingehen und dich erkundigen - die wissen das.

Obscura81
Fragesteller

Danke, aber hätte jetzt schon gern eine Auskunft.

Angulimala1610  14.03.2024, 20:35
@Obscura81

Okay, vielleicht bekommst du hier dazu ja noch eine Antwort. Ich weiß das ehrlich gesagt nicht. Wie gesagt, bei der Arbeiterkammer wissen die das.