Dresscode Moschee?

6 Antworten

Lange Hose und T-Shirt oder Pullover reicht aus.

Wichtig ist, an der Kleidung keine Löcher und soll nicht muffeln.

Was noch gut wäre am Abend oder morgen duschen.

Solange die Hose bis über die Knie geht und du nicht gerade Oberkörperfrei dahin wolltest, gibt es kein Problem.

Sprich: zieh dich ganz normal an

Einfach etwas lockeres und so wie du es möchtest. Wenn du ungläubig bist dann sowieso nicht extra was dafür kaufen

Lange Hose und Oberteil mit langen Armen sowie - wichtig! - intakte Socken, da die Schuhe ausgezogen werden müssen.

die deutsche Premiumsmarke Adidas bietet da öfters mal was an.

Schau da mal vorbei.