Ab wann öffnen die moscheen?

2 Antworten

Hallo

Es ist schön, dass du dich vermehrt Spirituellem widmen möchtest. Das ist löblich!

Hast du denn Moscheen in deiner Nähe? In der Regel kannst du online nach den Öffnungszeiten schauen - ansonsten musst du halt schnell vorbeigehen und nachfragen.

In der Regel öffnen aber schon einige Moscheen beim Fadjr-Gebet.

Liebe Grüsse ☀️

Eine allgemeine Öffnungszeit gibt es nicht. Du musst ggf. im Internet schauen wann die Moscheen öffnen.