Dreimonatspritze abgesetzt?

2 Antworten

Nach Auslaufen der DMS kann das Wiedereinsetzen des regelmäßigen Eisprungs bis zu 2 - 3 Jahre dauern.

Unter anderem deshalb wird die Depotspritze vorwiegend Frauen mit bereits abgeschlossener Familienplanung empfohlen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Love23712
Fragesteller

Danke dir

Mühsam ohne Beistriche! Nach der Spritze bekommt man viele Probleme, man braucht meistens eine Hormongabe (Östrogen) da die Spritze nur Progesteron enthält.

Love23712
Fragesteller

Wie meinst du das

isebise50  15.03.2020, 16:49
@Love23712

brido meint wohl Interpunktion, also das Setzen von Satzzeichen in Sätzen zur Verdeutlichung syntaktischer Strukturen und das Setzen von Wortzeichen in Wörtern zur Verdeutlichung morphologischer Strukturen. Die Interpunktion folgt in jeder Sprache entsprechenden Interpunktionsregeln.

Love23712
Fragesteller

Hahahahahahah