Dreimonats Spritze und schwanger?

3 Antworten

Kam der klumpen mit dem urin raus? Wenn ja kam er nicht aus deiner vagina, dann würde das eher nach harnsteinen klingen oderso... Würde mal zum Arzt gehen.

Keine Ahnung was es war, aber logischerweise kann man - wie bei allen anderen Verhütungsmitteln auch - trotzdem schwanger werden

MC231018
Fragesteller

Sollte ich zum Frauenarzt??? Das war mega schlimm, zumindest sah es schlimm aus

Backagayn2  13.07.2021, 03:16
@MC231018

Würde ich dir empfehlen, der wird dir am ehesten eine genaue Antwort geben können

MC231018
Fragesteller
@Backagayn2

Würde es was bringen jetzt noch einen test zu machen??? Ich kann mit meinem freund nicht drüber reden, hab angst :(

princesskenny  13.07.2021, 03:27
@MC231018

Wenn du wirklich einen Abgang hattest, wird dir der Test nichts bringen. Geh zum Frauenarzt.

MC231018
Fragesteller
@princesskenny

Das weiß ich eben nicht, was dass war aber das war ein richtiger Klumpen 😥😥😥

princesskenny  13.07.2021, 03:42
@MC231018

Für sowas ist der Frauenarzt doch da oder glaubst du den gibt es einfach so aus Spaß weil man Lust hat an Frauen rum zu fuchteln?

Backagayn2  13.07.2021, 03:50
@MC231018

Für sowas ist dein Freund eigentlich auch da, keine Ahnung weshalb du Angst hast aber wenn es dich so belastet solltest du ihm davon erzählen

MC231018
Fragesteller
@Backagayn2

Ich trau mich nicht mit ihm drüber zu sprechen :(

princesskenny  13.07.2021, 13:36
@MC231018

Dann scheint er ja nicht gerade ein super Freund zu sein wenn du dich nicht traust mit ihm zu reden

Ab zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.