Schwanger oder nicht?

2 Antworten

Es kommt drauf an wie der Test auswertet positiv ist. Bei manchen muss es ein Pluszeichen + sein = positiv und bei Minuszeichen - ist es negativ. Das solltest du vielleicht dazu schreiben, wie positiv und negativ aussehen soll. Da gibt es unterschiedliche Tests.

Moniii259
Fragesteller

Minus bedeutet negativ aber wenn man genau hinschaut ist ein feiner plus strich zu sehen weis jetzt nicht was ich denken soll

RainOne101  08.01.2022, 20:30
@Moniii259

Der ist negativ aus meiner Sicht. Das würde man deutlich sehen sonst.

Moniii259
Fragesteller

Wenn du das Bild aufmachst sieht man doch eine feine Linie in der Mitte waagerecht oder Irre ich mich vielleicht ??

RainOne101  08.01.2022, 20:54
@Moniii259

Ich sehe da nichts, für mich ist der klar negativ. Wie gesagt das wäre viel deutlicher zu sehen.

Nö, der ist negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.