Schwanger oder nicht?

2 Antworten

Es kommt drauf an wie der Test auswertet positiv ist. Bei manchen muss es ein Pluszeichen + sein = positiv und bei Minuszeichen - ist es negativ. Das solltest du vielleicht dazu schreiben, wie positiv und negativ aussehen soll. Da gibt es unterschiedliche Tests.

Moniii259 
Fragesteller
 08.01.2022, 20:30

Minus bedeutet negativ aber wenn man genau hinschaut ist ein feiner plus strich zu sehen weis jetzt nicht was ich denken soll

0
RainOne101  08.01.2022, 20:30
@Moniii259

Der ist negativ aus meiner Sicht. Das würde man deutlich sehen sonst.

1
Moniii259 
Fragesteller
 08.01.2022, 20:39

Wenn du das Bild aufmachst sieht man doch eine feine Linie in der Mitte waagerecht oder Irre ich mich vielleicht ??

0
RainOne101  08.01.2022, 20:54
@Moniii259

Ich sehe da nichts, für mich ist der klar negativ. Wie gesagt das wäre viel deutlicher zu sehen.

1

Nö, der ist negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.