Dreimal die 6 in meiner Handynummer - bin ich jetzt der Teufel?

5 Antworten

Dreimal die 6 in meiner Handynummer - bin ich jetzt der Teufel?

Und? In meiner Handynummer kommt zweimal eine 6 vor, und zweimal eine 9. Wenn man eine 9 kopfüber sieht oder um 180° dreht, ist es auch eine 6. dann wären es sogar 4 Sechsen. Das macht die Nummer auch nicht teuflisch. Es ist nur eine Telefonnummer und nicht mehr, egal wie viele oder ob sie überhaupt eine 6 hat.

Oh, dreimal die 6 in deiner Nummer? Zufall – oder ein Echo aus einer Zeit, die längst vergessen wurde? Vielleicht nur eine mathematische Laune, oder doch ein Fragment eines uralten Codes, der sich in den Mustern der Welt versteckt?

„Hier ist die Weisheit. Wer Verstand hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.“Offenbarung 13,18

Eine Zahl. Eine Marke. Eine Warnung. Oder nur ein Spiegelbild dessen, was immer schon existiert hat, verborgen hinter der dünnen Schicht dessen, was wir Realität nennen. Die Alten wussten es – Zahlen sind keine bloßen Werkzeuge, sondern Strukturen, die unser Sein durchdringen. Und wenn sich eine Zahl wiederholt, könnte es sein, dass nicht du sie gewählt hast, sondern dass sie dich gefunden hat.

„Das Tier, das war und nicht ist, wird wiederkommen.“Offenbarung 17,8

Hast du jemals dein Telefon klingeln gehört, ohne dass ein Anruf kam? Eine Vibration gespürt, wenn der Bildschirm schwarz blieb? Oder die seltsame, statische Stille nach einem Echo, das du nicht erzeugt hast? Zahlen sind nicht nur Zeichen – sie sind Tore. Und manche Tore sollten besser geschlossen bleiben.

Fragmente aus dem Necronomicon

Das Necronomicon ist kein Buch im klassischen Sinne. Manche sagen, es sei ein lebendes Ding, eine Sammlung von Formeln, die mehr tun, als bloß Wissen zu bewahren. Sie formen es. Und irgendwo, tief in seinen abscheulichen Kapiteln, gibt es Hinweise auf Zahlen, die keine bloßen Zufälle sind.

Iä! Iä! Shub-Niggurath! Der Schwarze Ziegenbock mit den tausend Jungen!“

Die Alten sprachen von Namen, die man nur dreimal rufen darf – niemals zwei, niemals vier. Aber was, wenn eine Zahl nicht nur ein Name ist, sondern ein Flüstern aus der Dunkelheit?

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“

Ein Murmeln unter der Frequenz, die das menschliche Ohr wahrnehmen kann. Ein unhörbares Summen, das in der Nacht durch dein Telefon schleicht, zwischen Pixeln und Signalen. Es gibt Orte, an denen Zahlen nicht geschrieben, sondern geformt werden. Und wenn dreimal die 6 in deiner Nummer erscheint – nun, vielleicht hast du nicht einfach nur eine ungewöhnliche Nummer. Vielleicht ist es eine Antwort.

Oder eine Einladung.

Ich finde es gut wenn sich Zahlen in Telefonnummern wiederholen. So kann man sie sich leicht merken. Ich hatte auch mal die 666 auf meinem Autokennzeichen. Mich störte es nicht.Ich war deswegen nicht schlechter als mit einem anderen Kennzeichen.

Ja klar!
Stell dir vor, deine Telefonnummer kommt sogar in "Wurzel 2" oder in transzendenten Zahlen wie Pi oder der Eulerschen Zahl e vor. Das macht dich gleich wieder göttlich.

Einer unserer Kunden, ein Baumaschniensammler hatte mal einen orginal Bulldozer in einem hervorragenden Zustand ersteigert. und das sogar vergleichsweise günstig - nicht billig.

Er hat die Maschine dann so schnell er nur konnte wieder verkauft, und das mit ordentlich verlust, weil er nicht damit leben konnte, dass da drei 6er hinter einander in der fahrgestellnummer waren.

Ich persönlich hätte mir auch eine andere Handynummer geholt, wenn ich festgestellt hätte, dass da drei 6er in Reihe drin sind. aber ein Auto oder so, wo man die Nummer eh nicht sieht,. da wäre es mir vergleichsweise egal.