Dreier Freundschaften gut?

1 Antwort

Deine Einleitung lässt rrstmal in eine andere Richtung schließen. Warum soll dir deswegen jemand böses wollen. Ist doch ganz normal. 10 Jahre sind eine lange Zeit. Das man sich da verändert auch normal und wenn es keinen Spaß mehr macht freut man sich daß man es erleben durfte und entfernt sich.

Zart96
Fragesteller

Ja weil es immer Menschen gibt, die sagen wenn es dir nicht passt dann geh doch, mäßig. Sowas muss nicht sein, aber danke für die antwort

Ceetee1000  19.02.2024, 00:41
@Zart96

Habe ich ja vergessen, klar die Unsicherheit rührt daher,daß er in einem frühen Stadium eurer Beziehung in Urlaub geht und allein Mallorca löst schon Assoziationen aus. Aber wie ich gesagt habe du kannst erstmal nur abwarten.