Drei seltsame Steine gefunden, könnten die aus dem Weltall sein?

6 Antworten

Der Metallanteil in Meteorstein ist meistens sehr hoch und sogar mit den bloßen Auge ist sichtbar dass da Metall drinnen ist, bei dem hier denke ich eher nicht dass das ein Meteor ist aber um das genau beurteilen zu können müsste man ihn fühlen (Meteor ist viel schwerer als gleichgroßer „normaler“ Stein) Lg

Eindeutig: Schlacke aus einer Eisenerzverhüttung.

Sieht eher nach Industrieabfall aus, der mal im Wald vergraben worden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)