Ist es ein Unding wenn man sein dreckiges Messer am Teller abschmiert?

7 Antworten

Ich finde das schlimm. Meine Frau normal. So ist das hat

Ich finde das persönlich selber noch als human es gibt sicher Menschen die das eklig finden zu denen gehöre ich zum Glück nicht ich finde es aber anstatt dem Messer am Tellerrand abzuwischen ekliger einen Orangensaft mit Fruchtfleisch Decke nach dem Trinken auf dem oben oberen Rand auf einmal frühstücke aufzufinden

Es gehört sich nicht so. Eher in eine Serviette die dann zugeklappt wird