Dreck unter den Fingernägeln?

3 Antworten

Vermutlich schlechte Hygyne im Haushalt. Kleidung mehr waschen, mehr duschen, mehr wischen, öfter Laken wechseln. In einen hygienischen Haushalt wird Bettwäsche alle 2 Wochen gewaschen. Noch öfter muss dann natürlich nicht sein.

Ich kann nur ergänzen 90 Prozent des Staubs in der Wohnung ist körpereigen.

Körper halt, du kratzt dich fässt dich an ect, auch der Körper kann Dreck an sich haben, das ist meist körpereigener Schmutz.

Oder auch Sachen die du so anfässt sonst was.

Da hilft nur kurz halten.