Dünne Fingernägel und drum rum löst sich die Haut was tun?

2 Antworten

Ich würde dir nagelöl empfehlen, täglich sauber machen und dann dürften schönen Nägeln nichts im Weg stehen

Rin915
Fragesteller

Hab ich schon aber wird nicht besser Creme auch regelmäßig mit bepanthen ein

Chellyvolldrauf  02.01.2018, 16:09

Bade deine hände mal in Kamille, das hilft auch

Rin915
Fragesteller
@Chellyvolldrauf

Cool danke und wie bekomme ich die Haut vorne weg hast du da evtl auch paar Tipps für mich :?

Sieht doch schon ganz gut aus. Besorge dir mal einen Nagelpflegestift. Damit den Nagel und das 'Drumherum' einpinseln...Der Nagel sieht schöner aus und die Haut wird gepflegt.

goo.gl/2b3w62

Rin915
Fragesteller

Muss erst mal googlen was das ist 😅

Rin915
Fragesteller
@Pfiffikussi

Konnte nicht drauf klicken aber danke und es kann dauern bis ich mir das anlege kaufe ungern als Typ solche Produkte 😅

Pfiffikussi  02.01.2018, 16:31
@Rin915

Kannst ja Mutti los schicken...und den Link kopiert man einfach und oben einfügen.