Draußengestandener Teig ist zu fest - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Teig wieder rein holst, wird er weider weich, wenn es dir zu lange dauert, den Teig, einfach in eine Schüssel mit warmen Wasser stellen und sehr gut durch rühren...gutes Gelingen :-)

61

Danke fürs Sternchen freu .-)

0

Mikrowelle, Auftaufunktion oder sonstwie im unteren Bereich.