drang socken zu tragen normal?
Hi
Hab eigentlich nie so richtig drauf geachtet aber gestern war ich mal wieder bei Kumpel über Nacht und hab ihn nach dem Duschen nach socken gefragt weil meine ja nicht mehr frisch waren da meinte er ich kann doch mal ne zeit ohne chillen aber ich hab mich damit nicht wohl gefühlt. Er meinte das wäre nicht normal bei mir. Meine Eltern haben mich früher auch immer damit genervt aber mittlerweile lassen sie mich so das es halt normal geworden ist.
Jetzt die Frage gibt es hier auch Leute die lieber socken tragen als barfuß zu sein oder bin ich wirklich nicht normal weil ich immer welche trage?
9 Antworten
Es ist fast Dezember ... Da finde ich es ungewöhnlicher, ohne Socken zu chillen. Bei 30 Grad würde es mich eher wundern.
das ist völlig normal, ich mag auch Socken. Und man kann die auch mal 2 Tage tragen beim Kumpel.
Ohne Socken geht nicht! Meine Eltern regen sich auf, wenn ich im Sommer zum Schlafen auch welche an hab... Aber ich kann nicht anders. 🥲
Jetzt ist die Zeit Socken zu tragen da ja die kalte Jahreszeit immer Sommer Lauf ich auch viel Barfuß aber ich denke es sollte jeder so machen wie er es am liebsten hat M15
Ich bi irgendwie das genaue Gegenteil. Ich geh lieber überall barfuß. Auch kurz im Schnee. Lg
ok. Kumpel von mir auch so aber is garnich meins