Dragonball die meisten Fans weltweit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

10 Antworten

Nein

Ich würde schätzen, das Pokémon die meisten Fans weltweit hat. (nicht Fans des Animes aber des gesamten Fanchises inklusive Pokémon-Karten, Videospiele, etc.)

Nein

Würde eher sagen Attack on Titan oder Naruto haben die meisten Fans weltweit.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes
BijuushUkakU  16.06.2021, 18:41

Attack in Titan glaube nur aktuell wegen der kürzlich erschienen 4. Staffel. One piece ist der beliebteste Anime/Manga.

Nein

Pokémon und One Piece die

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Nein

Pokémon ist das größte Franchise, daher hat es auch die meisten Fans.

Ich mag beides. Nur die neuen Spiele nicht mehr...alles ab Pokémon Sonne/Mond

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Pokemon.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.