pokemon oder dragonball welche meistens fans?

8 Antworten

Pokemon hat das größere Merchandising, damit ist es auf Platz 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Franchise gesehen hat Pokemon mehr fans allein durch die Karten und Spiele

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Meine Pokémon, weil es die Spiele ja auch noch gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Team Dragonball

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!

"Die Marke Pokémon ist mit einem geschätzten Gesamtumsatz von 100 Milliarden US-Dollar die wertvollste Medien-Franchise der Welt."

Also: Pokemon.