Pokemon vs dragonball was ist beliebter?

5 Antworten

Vom anime her Dragonball und von den spielen her Pokemon.

Aber dennoch ist der anime von Pokemon genial und die spiele von dragonball auch.

Ich mag da Dragon ball lieber also früher als Kind denke ich Pokémon ist mir aber zu Kindisch deswegen Dragonball auch wenn es da viel bessere gibt. Ich könnte da Haikyuu Naruto oder Erased empfehlen falls du sie noch nicht gesehen hast xD

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

International Pokemon

Besonders in Asien ist Pokemon sehr sehr beliebt

Aminmoka  22.06.2020, 13:12

Ja aber auch dragonball ist in asien sehhhrr beliebt und würde sagen eher dragonball da pokomen ja eher für kleinere gemacht ist oder meine sie alles nicht nur die serien

Kingdom90  22.06.2020, 13:42
@Aminmoka

Nein

Dragonball ist nicht Mal annähernd so beliebt wie Pokemon zumindest nicht in Asien

OGLarryGarry  25.04.2021, 13:31
@Kingdom90

Ja aber nicht das Anime oder Manga da ist Dragonball bekannter oder beliebter im Spiel Pokemon

Kingdom90  25.04.2021, 21:37
@OGLarryGarry

Es ging doch um Pokémon und Dragonball allgemein und nicht nur um den Anime/Manga. Selbst wenn, der erste Pokémon Film ist viel bekannter als der Dragonball Anime

Beide sind bekannt, aber an sich ist Pokemon bekannter, und beliebter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Vom Anime her würde ich sagen Dragon Ball